Glashütte, Juni 2019

Die Hochzeitsglocken läuten und alle – das Rotkehlchen, der Labrador, Ihre Leser und wir – lieben, sind verliebt oder wären es gern. So ist das einfach zu dieser Jahreszeit.

Daher lassen Sie uns gemeinsam dieses Bedürfnis feiern. Die passenden Uhren haben wir. Im Einzelnen sind dies:

Für Verliebte: die neue Serie Duo

Vier Klassiker (Tangente, Orion, Ludwig, Tetra) in kleinerer Größe, ohne Sekunde – denn Liebende haben ja Zeit. Diese vier sind optisch zarter, kombinieren Silber und Gold auf reduzierte Bauhaus-Art (und passen daher zu jeder Sorte Schmuck). Und: Sie sind so preiswert, dass noch Budget bleibt für die Biennale in Venedig. Hier erfahren Sie mehr über die Serie Duo.

Für Braut und Bräutigam: Uhren, paarweise

Statt Ringen oder einfach auch on top (denn doppelt, weiß man, hält ja besser): Wir haben Uhrenmodelle, die sich etwas unterscheiden und dennoch zusammenpassen – gute Paare also. Etwa kleiner und rosarot für die Braut, größer und olivgold für den Bräutigam (oder vice versa). Hier geht es zu unseren Bildern von hübschen Beispielen für Paaruhren.

Für die Hoffnung auf immer: Uhren mit Liebesbrief

Alle NOMOS-Uhren mit Stahlboden bieten Raum für einen kleinen Schwur, ein dickes Dankeschön, eine Telefonnummer. Bis zu 4 mal 22 Zeichen gravieren wir in Glashütte für die Ewigkeit. Und mit unserem Gravur-Tool macht das Test-Texten richtig Spaß: Versuchen Sie mal.

Für die Liebe von der letzten Bank: Zeit für Abiturienten und Doktoranden

In Emilie waren Sie über Jahre verliebt – nun trennt das Abi Sie beide? Yared hat schon im Proseminar für Herzklopfen gesorgt, nun studiert er weiter in Harvard? NOMOS-Uhren gibt es nicht für ein Taschengeld. Aber sie kosten auch nicht die Welt und sind dabei wunderbare Manufakturuhren fürs Leben. Die Serie Campus für Abiturienten, Diplomanden, Doktoranden bietet Platz für eine Gravur und ist preislich äußerst attraktiv; mit ihr subventioniert NOMOS Glashütte die Bildung – und, na klar, auch die Liebe.

Natürlich gibt es von NOMOS Glashütte auch Uhren für glückliche Singles, Trauzeugen, Stiefkinder, wilde Ehen: Was immer Sie an Themen planen, vermutlich haben wir die passenden Uhren, Bilder, Informationen.

Wir sind Ihnen immer gern bei Ihrer Arbeit behilflich.

Ich freue mich, wenn Sie sich melden.
Mit besten Grüßen aus Glashütte

Alexa Montag